Grundöle neuester HC-Synthesetechnologie und eine darauf abgestimmte innovative Additivierung übertreffen die heutigen Praxisanforderungen deutlich. Exzellentes Kaltstartverhalten sorgt für eine optimale Schmiersicherheit in der Kaltlaufphase. Extreme Beanspruchung und hohe Temperaturen werden sicher beherrscht.
Eine gezielte Kombination von Wirkstoffen neuester Technologie, die speziell auf die eingesetzten synthetischen Komponenten abgestimmt ist, gewährleistet einen extrem hohen Verschleißschutz, Schutz vor Ablagerungen und Schwarzschlamm sowie eine hohe Motorsauberkeit.
Durch eine hohe Kraftstoffersparnis trägt Alpine RSL 5W-20 durch Reduzierung der Emissionen zur Schonung der Umwelt bei.
Art.-Nr. | Gebinde | VPE | Paletteninhalt | Einheit |
0100155 | 208 ltr. | X | 2 | Faß |
0100154 | 60 ltr. | X | 6 | Faß |
0100153 | 20 ltr. | X | 36 | Kanister |
0100152 | 5 ltr. | 4 | 144 | Kanister |
0100151 | 1 ltr. | 20 | 720 | Dose |
Einsatzhinweise:
Alpine RSL 5W-20 ist speziell für modernste Ottomotoren, bei denen der Hersteller solch ein niedriges Viskositätsniveau vorschreibt.
Achtung: Herstellervorschriften beachten. Das Produkt ist ausschließlich für Benzin-Motoren entwickelt worden und ist nicht für Diesel-Motoren geeignet.
Spezifikation:
• API SP
• ILSAC GF-6A
Empfehlung*:
• Chrysler MS-6395
• GM dexos1™ Gen 3
• Ford WSS-M2C930-A
• Ford WSS-M2C945-A/-B1
• Ford WSS-M2C960-A
• Daihatsu, wo gefordert
• Hyundai, wo gefordert
• Honda, wo gefordert
• KIA, wo gefordert
• Isuzu, wo gefordert
• Lexus, wo gefordert
• Mazda, wo gefordert
• Nissan, wo gefordert
• Subaru, wo gefordert
• Suzuki, wo gefordert
• Toyota, wo gefordert
*entspricht den Anforderungen des OEM-Herstellers
Datenblätter
Produktdatenblatt
Sicherheitsdatenblatt